Montag, 18. Januar 2016

Die sich langweilenden Jungen 6 (Ficken, Download, etwas, file)

Der Schulddandy 98

Video die Sprache: das Englische



Mein junger Klient war ziemlich verzweifelt heute. Wenn ich gebeten habe, damit er mir grösser über seine Situation gesagt hat, hat er nur gesagt: Ich ficke. Also, in diesem Punkt wusste er nicht, dass buchstäblich im Begriff war, zu ficken. Wie dem auch sei waren seine Schulden nicht ungewöhnlich. Die telefonischen Rechnungen, die verhaftete Pacht, einige private Schulden - zusammenfassend bis zu nicht sogar. Die vollkommene Situation für den helfenden Engel wie ich. Ich habe ihm das Geld und angeboten wenn er, wie gefragt hat er sie bezahlen soll, ich habe ihm gesagt, dass er sie überhaupt nicht bezahlen soll. Ich mag ihre Oberflächen gerade in die das Uhrzeit immer, wenn ich es sage. Nach etwas Momenten habe ich, nachdem, natürlich, ihm gesagt, dass ich eine Stunde des schmutzigen Fußbodens mit ihm will. Ihm gefiel die Idee zuerst, aber nicht wenn wir sagten ist länger, er hat verstanden, dass ich - seine letzte Chance, wenn er die Appartemente speichern will.



Das Format: mp4

Die Dauer: 36:32

Video: 640x360, AVC (H.264), 1125 Kbit/mit

Den Audio-: 122 Kbit/mit



Der Schulddandy 98 Der Schulddandy 98

Der Schulddandy 98 Der Schulddandy 98



Der Schulddandy 98

Die Dateigröße: 335.4 Mbytes



LADEN SIE DIESE DATEI

FINDEN SIE DAS LADEN DES SPIEGELS






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen